Sommerzeit – Ferienzeit
Es ist ruhig geworden rund um den St. Marien-Dom. Seit einigen Tagen sind Ferien in Hamburg: keine Schulkinder, keine Kita-Kinder zu hören. Direkt vor den Sommerferien gab es noch viele Abschiede im KTH. Verabschiedet wurden nicht nur die weiter [...]
Eltern, Kinder und Freunde des Kindertagesheimes, der Domschule und Domgemeinde St. Marien sind zum Sommerfest am Sonntag, 10. Juli eingeladen.
Unser Gärtchen wurde im letzten Jahr vergrößert und verschönert. Aber es fehlt noch an Pflanzen. Wer also im eigenen Garten Stauden oder Obstbäumchen hat, die er gerne teilen möchte, kann sie zu uns bringen. Die Pflanzen werden dann gemeinsam 




